Das Kreuz mit dem geregelten Leben

Es hat alles keinen Zweck. Ich sollte meinen Tagesablauf wieder umstellen.

Die Bemühungen ein geregeltes Leben ( Arbeitstag von 8 – 18 Uhr) zu führen erkläre ich hiermit für gescheitert :)

Ich arbeite zwar den ganzen Tag produktiv vor mich hin, aber: Ich merke, dass ich immer erst gegen Abend richtig warmgelaufen bin.

Jetzt z .B., ein Blick auf die Uhr, 18:30 Uhr – fängt der Kopf an, völlig von alleine los zu legen. Je später dann der Abend oder die Nacht, desto besser werden die Ideen und die Umsetzungen.

Das wird wieder einige gelbe Karten zu Hause geben, nützt aber nichts…

Das bedeutet für die telefonische Erreichbarkeit:

Es ändert sich nichts ;)

Nutzt bitte alle asynchronen Medien wie E-Mail, Twitter, Google+ oder wenn es sein muss, auch Facebook.

Telefonieren ist out. Total out.

Hier nochmal warum, erklärt von Finja/Holger: http://www.warum-ich-keine-anrufe-mag.de/ Besonders die Punkte 1, 3 und 8 stechen da für mich heraus.

Vielen Dank.