Google Now | Wie wäre es mal mit sinnvollen Vorschlägen?

Google Now integriert immer mehr Inhalte anderer Android Apps. Das ist durchaus sinnvoll. Im Idealfalle gibt es so eine neue zentrale Anlaufstelle für (App-) Benachrichtigungen, mit der ich mir das laufende Gebimmel und Gebrumme der verschiedensten Apps zu den unpassendsten Zeitpunkten ersparen kann. So weit zur Theorie.

Die Benachrichtigungen von Google Now

Permalinks vor dem Frühstück.

Mir allerdings aus heiterem Himmel einen Blogpost aus dem Jahre 2008 vorzuschlagen, ist doch etwas sehr geraten, oder? Bitte nicht falsch verstehen, der Artikel war völlig in Ordnung – nur Permalinks zu Hause und vor dem Frühstück?

Falls mir jemand erklären kann, was, wann, wie und mit welchen Prioritäten Google für würdig erachtet, dort angezeigt zu werden – immer raus damit. Ich habe jedenfalls in letzter Zeit definitiv nichts zum Thema WordPress und Permalinks gesucht und meines Wissens auch nichts geteilt.

Gute Idee das Ganze, ausbaufähig ist es auch, muss aber wohl noch verfeinert werden.

Link zur Ankündigung: http://insidesearch.blogspot.de/2015/04/new-in-google-app-more-now-cards-from.html

[Update 15:55 Uhr]

Jetzt schlägt mir Google Now zum gleichen Thema einen anderen Artikel vor, der diesmal aus dem Jahre 2010 stammt.

Leider auch daneben Google Now