Lieber Kunde P. …

Wenn auf ihrem Privatrechner (Windows-PC) der Webbrowser Safari bereits bei seinem Aufruf abstürzt, dann ist das eine Art der natürlichen Auslese, in die ich mich definitiv nicht einmischen werde. Dafür gibt es keinen Support von mir.

Auf deutsch: Schmeiß das Teil bloß vom Rechner runter. Safari unter Windows ist Scheißeund, war schon immer Sch…. und wird auch immer … Ok? Das hat sogar Apple eingesehen und seine Infiltrationsversuche aufgegeben, aktuelle Versionen werden nicht mehr für Windows veröffentlicht.

Aus gegebenem Anlass bitte ich in Zukunft von Anfragen abzusehen, deren Inhalt sich mit Problemen beschäftigt, die die Installation, Konfiguration und den Betrieb von Softwareprodukten aus dem Hause Apple auf einem Windows PC betreffen. DAS PASST EINFACH NICHT ZUSAMMEN!

Danke.

:)