Spammer vs. SEOs im Seitwert Newsletter

Spammer sind SEOs, deren Artikel vor Keywords strotzen, aber keinen Mehrwert bieten.

So gelesen im aktuellen Seitwert Newsletter.

Kann man erst mal so stehen lassen. Ein hoher Prozentsatz dieser Branche ist entweder technischer (wegen der Methoden, clever und filigran vorgehen wäre ja mal was Neues) oder menschlicher (wegen der Einstellung) Ausschuss. Dieses Gesocks meine ich, immer wenn ich lapidar von Mehrwertschaffenden spreche. Diese ewig-das-Rad-neu-Erfinder-und-Google-Verschmutzer haben mit ihrer jahrelangen Prostitution für Google wesentlich dazu beigetragen, dass man als ordentlicher SEO heutzutage immer wieder mal darüber nachdenkt, ob man diese Tätigkeitsbezeichnung nicht komplett aus seinem Wortschatz verbannen soll. Und sinnvolles Arbeiten, ohne mit auf diesen Zug aufzuspringen wird in einigen Branchen auch immer schwieriger. Na ja, sehe ich es als Herausforderung…