Probleme mit Avast 2014 – Wartet mit dem Upgrade!

Avast hat es mal wieder richtig vergeigt. Traditionell setzen die seit Jahren immer die ersten Releases einer neuen Softwaregeneration voll in den Sand. Es ist gerade mal 8 oder 9 Monate her, dass die Version 8 mit deftigem Schluckauf auf sich aufmerksam machte, das reichte der Firma offensichtlich nicht und man versucht wohl gerade das …

WeiterlesenProbleme mit Avast 2014 – Wartet mit dem Upgrade!

Updates direkt am Erscheinungstag einspielen…

Mittlerweile ist es glaube ich legitim, Leute aus der iT Branche, die sofort nach Erscheinen eines Updates, dieses am Besten dann noch auf Produktivseiten aufspielen, mindestens fahrlässig oder sogar dämlich zu nennen. Haben wir doch oft genug erlebt: WordPress oder Joomla Updates – Fehlfunktionen in Editoren, Mediathek, Rechteverwaltung…, Piwik schob regelmäßig schnell nach einer Stable …

WeiterlesenUpdates direkt am Erscheinungstag einspielen…