WordPress ist nur eine Blog Engine – pt.2 | Beitragslisten

Jedesmal, wenn ich mit WordPress gearbeitet habe und danach wieder zu einer Joomla Installation wechsele, bin ich einfach nur erleichtert. Joomla ist so viel bequemer, besser strukturiert und für mich auch einfacher und intuitiver zu bedienen. WordPress ist und bleibt halt nur eine Blog Engine. Nix CMS – noch lange nicht…

WeiterlesenWordPress ist nur eine Blog Engine – pt.2 | Beitragslisten

Ich bin Google ja unheimlich dankbar für die Mühen…

die dort tausende von klugen Leuten auf sich nehmen, um sich meinen Kopf zu zerbrechen und mir das Leben online leichter zu machen. Nee, Bevormundung habe ich nicht gesagt, nur gedacht. Gerade eben hier wieder gelesen, macht ja in diesem Fall auch Sinn: http://googlewebmastercentral.blogspot.de/2013/06/changes-in-rankings–of–smartphone_11.html Ich zitiere mal recht frei: “… unterbricht den Workflow …” und …

WeiterlesenIch bin Google ja unheimlich dankbar für die Mühen…